Henar-Hotel-Möbel, Lecong-Möbel-Mitte, Shunde-Bezirk, Foshan-Stadt, Provinz Guangdong, China
Haus

Henar Hotel Furniture Co.,Ltd Fabrik Tour

Gute Qualität Hotelschlafzimmermöbel en ventes
Gute Qualität Hotelschlafzimmermöbel en ventes
Ich bin online Chat Jetzt
1 2 3 4
Restaurant-Stuhl Lobbysofa Hotel-Schlafzimmer-Satz Bettwäsche-Satz
Restaurant-Stuhl
Lobbysofa
Hotel-Schlafzimmer-Satz
Bettwäsche-Satz

Restaurant-Stuhl

Lobbysofa

Hotel-Schlafzimmer-Satz

Bettwäsche-Satz

  • Product Line

    Starke Produktionskapazität stellt zur Verfügung

    Vertrauen und Garantie für Kunden an inländischem und im Ausland.

     

    Mehr als 15 Jahre Entwicklungsgeschichte in der Möbelindustrie hat einen festen Grundstein für Henar Hotel-Möbelherstellung und R&d. gelegt. Wir eigene fachkundige Herstellungswerkstätten, mehr als 100 Arbeitskräfte, intelligente Lackierung zeichnen, Berufsausrüstungen, unter, welchen 60% der modernen Ausrüstungen importiert werden. Wir haben starke Unterstützungsaufbereitungskapazität, die eine zuverlässige Garantie für hoch--effciency und hochwertige Produktion zur Verfügung stellt. 

     

    Henar Hotel Furniture Co.,Ltd

  • OEM / ODM

    Unsere schlüsselfertigen Lösungen für Handelshotelprojekte umfassen die folgenden Dienstleistungen

     

    1. Kreativer CAD-Entwurf: Geben Sie uns Ihren Grundriss oder senden Sie über die Maße Ihres Raumes (wenn Sie nicht Berufsdesigner haben, nur eigenhändig zeichnende Skizze mit klaren Maßen arbeitet). Unser Designteam findet eine geeignete Lösung der Gewohnheit und überreicht einen Antrag, um Ihren Bedarf zu passen.

     

    2. Gewohnheit-Herstellung: Wir schaffen genau, was Sie, entsprechend Ihren Geschmäcken wünschen, und basiert auf Ihren Entwurfsanforderungen. Tatsächlich können die meisten unserer Modelle entsprechend Material, Farbe oder Größe besonders angefertigt werden. Sie können uns Ihren Ausführungsplan auch geben und wir stellen eine neue Form für Sie basierten auf den Anforderungen her, die Sie spezifizieren.

     

    3. Volle Pläne: Für das Setzen, Empfangsbereiche, Sitzungssäle, Konferenzsäle, Restaurants, Hotels, etc. Wir haben die umfangreiche Erfahrung, die mit Überseearchitektendesignern, -auftragnehmern und -einzelhändlern arbeitet und haben einen Reichtum der internationalen Unterstützung.

     

    Henar Hotel Furniture Co.,LtdHenar Hotel Furniture Co.,Ltd

  • R & D

    Im Laufe der Jahre folgte unsere R&D-Abteilung, um verschiedene Entwurfsprodukte zur Verfügung zu stellen, prüft einen Berufs- und zuverlässigen Partner in den Möbelversuchen.

    Henar Hotel Furniture Co.,Ltd

Kontaktdaten
Henar Hotel Furniture Co.,Ltd

Ansprechpartner: Mrs. Coco

Telefon: 86-757-28913488

Faxen: 86-757-28915488

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Henar Hotel Furniture, Lecong Furniture Center , Shunde District, Foshan City , Guangdong Province , China
Home

Henar Hotel Furniture Co.,Ltd Factory Tour

Good quality Hotel Bedroom Furniture for sales
Good quality Hotel Bedroom Furniture for sales
I'm Online Chat Now
1 2 3 4
Restaurant Chair Lobby Sofa Hotel Bedroom Set Bedding Set
Restaurant Chair
Lobby Sofa
Hotel Bedroom Set
Bedding Set

Restaurant Chair

Lobby Sofa

Hotel Bedroom Set

Bedding Set

  • Production Line

    Strong production capacity provides

    confidence and guarantee for customers at domestic and abroad.

     

    More than 15 years development history in the furniture industry has laid a solid foundation for Henar's hotel furniture manufacturing and R&D. We own specialized manufacturing workshops, more than 100 workers, intelligent paint coating lines, professional equipments, among which 60% of the advanced equipments are imported. We have strong supporting processing capacity, which provides a reliable guarantee for high-effciency and high-quality production. 

     

    Henar Hotel Furniture Co.,Ltd

  • OEM/ODM

    Our turnkey solutions for commercial hotel projects cover the following services

     

    1. Creative CAD Design: Give us your floor plan or send over your room's measurements (if you don't have professional designer, only by hand drawing sketch with clear dimensions will work). Our design team will come up with a custom fit solution and hand over a proposal to fit your needs.

     

    2. Custom-manufacturing: We create exactly what you want, according to your tastes, and based on your design requirements. In fact, most of our models can be customized according to material, color, or size. You can also give us your design plan and we will create a new mold for you based on the requirements you specify.

     

    3. Full plans: For seating, reception areas, boardrooms, conference rooms, restaurants, hotels, etc. We have extensive experience working with overseas architect designers, contractors, and retailers, and have a wealth of international support.

     

    Henar Hotel Furniture Co.,LtdHenar Hotel Furniture Co.,Ltd

  • R&D

    Through the years our R&D Department succeeded to provide different design products, prove a professional and reliable partner in furniture trials.

    Henar Hotel Furniture Co.,Ltd

Contact Details
Henar Hotel Furniture Co.,Ltd

Contact Person: Mrs. Coco

Tel: 86-757-28913488

Fax: 86-757-28915488

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)